Es grünt so grün

Wer bei diesem Bild glaubt, das Gras wachsen zu hören, den muss ich leider enttäuschen. Das hier ist überhaupt kein Gras, sondern irgendeine größere Pflanze. Welche genau, bleibt mir allerdings verborgen.

Sie könnten dieses Bild aber als Anlass nehmen, heute mal in die Natur zu gehen. Nur so ein Gedanke.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.