Was in diesen Zeiten nicht so gut ist

In diesen Corona-Zeiten ist es nicht optimal, wenn einem aus einem Zahn eine Plombe herausfällt.

Das ist deswegen nicht so optimal, weil man dann ja zu einem Zahnarzt müsste, welcher einem dann durch den Mund marschiert, möglicherweise noch stundenlang, um diese blöde Plombe wieder in den Zahn zu kleben.

Drum, man beherzigen meinen Tipp und lasse sich in diesen Zeiten bitte keine Plombe aus einem Zahn herausfallen.

Wie gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ich kannte meinen Tipp zuvor leider noch nicht. Aber ich glaube, ich werde die Sache einfach aussitzen, bis die Pandemie etwas mehr im Griff ist.

2 Thoughts

  1. Oh nein! Gute Besserung! Würde ich nicht aussitzen. Trotz allem. Meine Tochter war ob ihrer Zahnspange beim Kieferorthopäden, glücklich war ich darüber nicht, aber es ging alles gut. Und als wäre es damit nicht getan schnitt sich der Sohn so tief in Finger (sonntags) dass wir in die Notaufnahme mussten. Er wurde im Container behandelt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.