Wanderer, kommst du nach München

In diesen Tagen der Pandemie kann man ja gar nicht so viel unternehmen. Was man aber kann, ist ein wenig durch die Stadt zu gehen und dabei die Augen offen zu halten.

Wenn Sie wollen, nehme ich Sie hier wieder mit auf einem kleinen architektonischen Spaziergang. Er beginnt etwa in München Schwabing und geht dann Richtung Norden.

Weil es doch wieder einige Fotos geworden sind, habe ich sie bei Google Fotos hinterlegt. Die können ihren Spaziergang hier beginnen.

4 Thoughts

  1. Sieht garnicht so anders aus, als unsere Neubauviertel. Es reiht sich Schuhkarton an Schuhkarton. Die sterile Atmosphäre wird durch das weitgehende Fehlen von Passanten noch verstärkt. Danke das du mich mit auf deine Runde genommen hast.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.