Das neue Gespür für Gänseblümchen

Um hier mal kurz einen neuen Trend zu setzen: Gänseblümchen-watching. Die oftmals unterschätzte Sportart.

2 Thoughts

  1. Gänseblümchen gehören zu meinen Lieblingsblumen.

    Einmal haben Bekannte einen großen Büschel voller Gänseblümchen aus ihrem Beet entfernt. Da habe ich das Prachtexemplar vor dem Komposthaufen gerettet und mit nach Hause genommen, um es dort in unserem Balkonkasten zu pflanzen. Es hat überlebt und sah den ganzen Sommer lang wunderschön aus.

    Herzlichst,
    das Licht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.