Bin ich in einem Film gelandet? |Utopio

Nie fühlte sich mein Leben surrealer an als in den letzten Tagen und Wochen. Die Meldungen überschlagen sich mit immer neuen Katastrophen und immer stärkeren Maßnahmen die Pandemie zu stoppen. Ich komme mir vor wie in einem Katastrophenfilm. Als es in China wütete und mehrere Millionen unter Quarantäne gesetzt wurden lautete mein Ausspruch noch: „So etwas ist in Europa nicht möglich“.

Doch dieses Mal ging es nicht wie die vielen Male zuvor einfach an uns vorüber. Dieses Mal konnte unser Geld und unsere gefühlte Unverletzlichkeit uns nicht schützen. Bilder von… Hier weiterlesen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.