Happy Birthday, theolounge !

Am 28.03.2006 erblickte die theolounge das Licht der Welt. Zumindest auf dieser Plattform.

Davor gab es sie auch schon ein paar Monate lang, seit irgendwann im Sommer 2005, damals allerdings noch als Webseite, nicht als Blog.

Naja, und dann, ab ihrem Geburtstag eben, kamen nach und nach Mitschreiber mit dazu, sie kamen und gingen und kamen. Und plötzlich waren 14 Jahre vergangen und es gab sie immer noch, die theolounge.

Dafür danke ich ganz herzlich allen, die hier mitgemacht haben und mitmachen, allen Leserinnen und Lesern und Gott für seinen Segen, der den Anstoß für diese Seite gegeben hatte und sie wohl bis heute auch getragen hat. Auf die nächsten 14 Jahre!

2 Thoughts

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.