Architektur der Siebziger

Ja, ich weiß, Sie müssen jetzt ganz tapfer sein. Denn dieses Gebäude hatten wir schonmal.

Aber kürzlich bin ich daran noch einmal vorbei gegangen und ja, es ist doch jedesmal wieder ein architektonischer Juwel.

Zumindest dann, wenn man die Farben etwas stärker eingestellt, so, wie sie wohl gedacht waren, und wenn man das Foto etwas nachschärft. Meine Fotos hier inszenieren die Architektur so, wie ich glaube, dass sie gemeint war.

Ein Gedanke zu “Architektur der Siebziger

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.