Können Vampire Sonnenbrand kriegen?

Ehrlich gesagt, nein. Denn wenn sie in die Sonne gehen, zerfallen sie ja zu Staub.

Was viele Vampire allerdings nicht wissen, ist, dass der Mond ja gar nicht von sich selbst aus leuchtet. Sondern er leuchtet, weil er von der Sonne angestrahlt wird.

Darum lautet eigentlich die logisch weitere Frage: können Vampire Mondbrand bekommen?

Ich weiß, die Forschungslage zu dem Thema ist nicht allzu gut. Bis hier valide Erkenntnisse vorliegen, sollten Vampire besser auch nachts zu Hause bleiben. Das garantiert auch für die Allgemeinheit ein höheres Maß an Sicherheit.

Sorry, solch ein Blödsinn muss auch ab und an und sogar gerade in Zeiten von Corona sein. Hätten wir keinen Sinn mehr für Humor, hätte die Krise uns besiegt. Wer noch lachen kann, hat Hoffnung. Drum: immer mal wieder rumblödeln.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.