Gottesdienste und Kirche online

In der aktuellen Corona-Krise finden Gottesdienste ja nicht mehr statt. Das muss einen aber nicht daran hindern, an einem Gottesdienst teilzunehmen. Dieser ist dann allerdings entweder im Fernsehen oder virtuell im Internet zu besuchen.

Unter folgendem Link finden Sie mannigfaltige Angebote.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.