Jenseits der Pandemie

Es ist nicht so, dass es jenseits der Pandemie keine Nachrichten mehr gäbe.

Z.b. herrscht in München ein gewisses Wetterphänomen. Es regnet.

Und hier sind wir dann doch wieder beim Thema Pandemie angelangt. Der Regen bewirkt nämlich zusammen mit den niedrigen Temperaturen, dass manche Kinder, die in den letzten Tagen in nicht gerade vernünftiger Weise draußen noch miteinander gespielt und so möglicherweise das Virus verteilt hatten, draußen nun nicht mehr miteinander spielen.

Ob sie das nun drinnen in verschiedenen Wohnungen tun, will man lieber nicht wissen. Hoffentlich nicht.

Möge die Weisheit, das Verantwortungsgefühl, die Solidarität und die Vernunft nun auch den letzten Bürger erreicht haben. Und seine Kinder.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.