Kleine Corona-Party in München

Während sich die allermeisten Menschen im englischen Garten, die ich gesehen habe, vorbildlich verhalten und Abstand halten und vielleicht zu zweit unterwegs sind oder alleine oder als Familie, gibt es aber auch immer diejenigen, die es nicht ganz kapiert haben.

Und wenn diese Leute, sagen wir mal 10 Stück sind es vielleicht, sich nun alle anstecken würden, weil ein einziger von ihnen vielleicht infiziert ist, und dann in ihre Familien gehen würden, wo sie im Durchschnitt auch wieder drei Leute anstecken, die dann wieder drei Leute anstecken, die dann wieder drei Leute anstecken, naja, Sie wissen schon, wo wir dann sind.

Ignoranz schützt vor Ansteckung und Übertragung nicht.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.