Und sollte die Welt auch untergehen

Und sollte die Welt auch untergehen, so pflanzen Manche heute trotzdem noch ein Bäumchen.

Für andere ist es offensichtlich wichtig, noch gepflegt ihr Geschäft verrichten zu können. Deswegen gibt es mancherorts kein Toilettenpapier mehr, oder es wird nur noch rationiert ausgegeben. Wenn es nicht so albern wäre.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.