Der Unsinn des Tages

In Deutschland gibt es das Sprichwort, man solle nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Mit Schneekanonen auf Skipisten zu schießen ist allerdings mittlerweile gesellschaftlicher Konsens.

Auch gesellschaftlich akzeptiert ist es, dass an Skipisten großkalibrige Schneekanonen stehen. Weshalb aber hört man so wenig von kleinkalibrigen Schnee-Pistolen?

Darüber schreibt die Presse ja mal wieder gar nichts. Warum? Was soll uns hier verheimlicht werden?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.