Nur drei Zutaten

Die Werbung für eine Schokolade lächelt mich von der Wand her an. „Nur drei Zutaten. Wenn Liebe nicht dazu zählt.“

So in etwa lautet die Aussage des Plakats.

Ich stelle mir Bäcker vor, die nur eingestellt werden, wenn sie unglaublich liebevolle Menschen sind. Oder wenn sie verliebt sind. Oder beides.

Und Maschinen in einer liebevoll gebauten Fabrikhalle, die einst mit großer Liebe und Zuneigung konstruiert wurden, und Schokoladenbohnen, die liebevoll in Südamerika geerntet wurden.

Ja, so muss es sein, wenn Liebe als Zutat verwendet wird. Und sind wir nicht alle süchtig nach Liebe? Und Schokolade?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.