Regentropfen

Der Regen in München hat nun weitgehend aufgehört, an der Scheibe ist er aber noch verewigt.

Bis er irgendwann verdampft und wieder zu einer Wolke wird. Und dann beginnt es von vorne. Vielleicht in München, vielleicht anderswo.

Das aktuelle Wetter sieht momentan jedoch gar nicht so übel aus. Nicht so, dass man am Baggersee schwimmen möchte, aber das wäre ja auch fast ein bisschen ungewöhnlich im Februar.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.