Was sich nach dem Brexit an den Euroscheinen ändern könnte

Da Großbritannien ja gestern aus der EU ausgestiegen ist, könnte sich das natürlich auf Dauer auch auf den Euroscheinen grafisch widerspiegeln.

Hier schon einmal ein Vorschlag dazu, sofern beispielsweise Schottland demnächst entscheiden sollte, wieder in die EU einzutreten. Denn diese Bestrebungen gibt es ja in Schottland.

4 Gedanken zu “Was sich nach dem Brexit an den Euroscheinen ändern könnte

  1. Was du übersiehst ist, dass die Schweiz auch nicht eingezeichnet ist. Denkbar wäre auch ein Umsiedeln der Schweizer nach Schottland und die Schotten gehen in die Schweiz. Dann wäre das auch einfacher mit den Grenzen ziehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.