Die neuen Ladesäulen bei Aral

An ein paar Araltankstellen gibt es nun neuerdings Ladesäulen für Elektroautos.

Interessant wurde das für die Tankstellenkette allerdings offenbar erst, seit es die Möglichkeit zu ziemlich schnellem Laden gibt.

Wollen wir mal hoffen, dass der Strommix, den man dort tanken kann, genauso gut ist, wie das Benzin mit seiner ganz speziellen, geheimen Aralformel. Denn beim Strom ist ja die richtige Mischung so wichtig.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.