Der Himmel über München

Aktuell ist es minus 3 Grad Celsius in München, der Himmel ist grau. Mit etwas gutem Willen kann man vielleicht ein wenig Blau hineininterpretieren, wenn man optimistisch an die Sache heran geht.

Die Farbe des Himmels dürfte ein Fest für den ein oder anderen Architekten sein, denn viele Architekten lieben ja dieses Grau. Dieses lebendige Steingrau, dieses verrückte Mausgrau, dieses unaufdringliche Samtgrau. Ein Eldorado für alle, die die Farbe Grau hochschätzen. Unzählige Scharen von Grau-Jüngern dürften bereits nun in den frühen Morgenstunden in die Stadt strömen, um der Farbe des Himmels die nötige Ehrerbietung darzubringen und dann später zur Mittagszeit an einer hübschen grauen Straße einen grauen Brei zu löffeln und dazu graue Unterhaltungen mit grauen Worten zu führen. Köstlich.

Trotzdem wünsche ich allen Münchnerinnen und Münchnern sowie allen, die dies hier lesen, einen guten Tag, der nicht grau sein soll, sondern bunt!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.