Die Bauernproteste in Deutschland

Sollte jemand gegen die Proteste der Bauern in Deutschland seinerseits Protest einlegen wollen, könnte er dies überzeugend dadurch machen, dass er einfach nichts mehr isst, was Bauern produzieren.

Er könnte stattdessen beispielsweise Gänseblümchen essen. Sind ja auch schmackhaft.

Ein Gedanke zu “Die Bauernproteste in Deutschland

  1. So, wie der Staat Mindestlöhne befürwortet und eingeführt hat, um zumindest die Arbeitskraft zu würdigen (wenn auch auf der untersten Stufe), so mußte er auch Preise festlegen, die mindestens für landwirtschaftliche Lebensmittel entrichtet werden müßten. Es kann einfach nicht sein, dass der Wettbewerb in der Wirtschaft zum bestimmenden Faktor unseres Lebens wird.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.