Was man im Leben tun kann

Man kann ja so alles mögliche im Leben tun.

Beispielsweise könnte man sich einen Draht in die Kniescheibe bohren und warten, ob vielleicht Radio Energy läuft.

Klar, man könnte es ebensogut auch bleiben lassen.

Und sonst noch was? Könnte man sonst noch etwas tun?

Man könnte beispielsweise ein Amtsenthebungsverfahren gegen einen ranghohen US-amerikanischen Präsidenten beginnen.

Man könnte es aber auch bleiben lassen, wo ja absehbar ist, dass die Republikaner dieses Verfahren im Senat stoppen dürften.

Wobei, vielleicht läuft ja doch Radio Energy? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Hier mehr Hintergründe: Impeachment. Beweise, mehr Beweise, noch mehr Beweise.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.