Eine große Ehre

„Es ist mir eine große Ehre, mit dem besten Autofahrer Deutschlands zu fahren“. So sagte mir vorhin ein Kind.

Beherzt und mit heldenhaftem Lächeln und verwegenem Blick griff ich mit einer Hand zum Lenkrad, mit dem anderen bediente ich den Schalthebel und wir fuhren weiter.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.