Das Kamel des Tages

Eigentlich eher der Gedanke des Tages: Kamel sein in Australien ist aktuell nicht das, was man sich wünschen würde.

Allerdings könnte man hier kontern: Schwein sein in einem Großmasttrieb ist auch nicht so der Hit.

Kamele und Mastschweine unterbieten sich also gerade gegenseitig in Bezug auf ihre momentane Lebensqualität. Und man selber steht hilflos dabei, beißt in sein schmackhaftes Schweineschnitzel und denkt sich, naja, die armen Kamele in Australien. Schon blöd für die.

Und ja, Australien hat natürlich mit seinen schier unendlichen Buschbränden aktuell noch ganz andere Probleme. Der Sommer könnte dort zudem noch viel heißer werden, was die Lage nicht unbedingt verbessern würde. Ein kleiner Vorgeschmack vielleicht für den Rest der Welt, was die Klimaerwärmung bedeuten könnte. Nur so ein Gedanke für alle, die sich noch etwas unsicher sind, ob es die Klimaerwärmung denn überhaupt gibt. Oder Australien.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.