Die sonderbare Ästhetik der Eintönigkeit

Nun bin ich eigentlich kein sonderlicher Freund von Hochhäusern, aber diese hier haben doch in ihrer scheinbaren Hässlichkeit andererseits auch einen gewissen ästhetischen Charme.

Drei der Bilder zeigen Hochhäuser aus den 70er Jahren, das Bürohochhaus auf dem vierten Bild, das sich von ihnen unterscheidet, ist wesentlich neueren Ursprungs.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.