Brexit is coming to town

So wie es aussieht, haben die Tories und somit Boris Johnson gestern bei der Parlamentswahl in Großbritannien eine satte Mehrheit eingefahren.

Als nächstes kommt nun erstmal Weihnachten, dann Silvester und dann wohl der Brexit.

Naja, was solls. Kann doch jedes Volk mal irgendwas Verrücktes machen. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

2 Gedanken zu “Brexit is coming to town

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.