Menü Schließen

Im Restaurant

Kürzlich erzählte mir eine Dame, dass sie zusammen mit einer Freundin in ein gutes Restaurant gehen wollte.

Sie seien dann aber leider in einem anderen Restaurant gelandet, wo es nicht so gut war.

Das ursprüngliche Restaurant sei leider geschlossen gewesen. Dieses war deswegen ein sehr gutes Restaurant, weil man dort leckeres Essen mit großen Portionen für wenig Geld bekam. Leider sei aber kürzlich der Wirt gestorben, weshalb das Restaurant nun eben geschlossen hatte.

Ich bedauerte die Dame für dieses Ungemach und die widrigen Umstände, konnte mir aber nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass auch der Wirt gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen musste.

Ähnliche Beiträge

Entdecke mehr von god.fish

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen