Teslas Cyber Truck

Tesla hat seinen neuen Cyber Truck vorgestellt und man muss sagen, er ist wirklich ziemlich eckig.

Ansonsten hat er wohl auch einiges an Platz innen drin und viel technischen Schnickschnack.

Wer also gerade mal zu viel Geld auf dem Konto hat, auf Schnickschnack steht und nichts vom Windkanal hält, ist hier wahrscheinlich goldrichtig.

Ach ja, kleine Fußnote noch. Mit dicken Eisenkugeln darf man übrigens nicht auf die Fenster dieses Trucks werfen, auch, wenn man das von seinem eigenen Auto vielleicht so gewohnt ist.

 

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.