Herr Kramp-Karrenbauer

Es hat zwar nichts zu sagen, aber manchmal hat man ja einfach so Gedanken, die plötzlich da sind und dann auch gar nicht mehr weggehen wollen.

So sitze ich nun hier und denke gerade daran, wie Herr Kamp-Karrenbauer, der leicht feminin wirkende mögliche Kanzlerkandidat der CDU, vor einiger Zeit, ich glaube, es war zu Fasching, sich über Gender-Toiletten lustig gemacht hatte.

Nicht unoriginell, dass gerade Herr Kramp-Karrenbauer dieses Thema satirisch aufgegriffen hat.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.