To brexit or not to brexit, that’s the question

Lange bevor der Brexit überhaupt ein Thema war, es könnte vielleicht schon 20 Jahre zurückliegen, fand ein Freundestreffen statt.

Irgendjemand wollte früher gehen und stand im Flur. 10 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten, eine Stunde. Die Dame, die da früher gehen wollte, war dabei, zu brexiten, also anzukündigen, sie werde gehen, ohne dann aber zu gehen. Ich weiß nicht, ob die Dame da immer noch im Flur steht. Ausgeschlossen ist es nicht.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.