Wie und wo man Licht finden kann

Gerade in dieser allmählich dunkler werdenden Jahreszeit ist es schön, wenn immer mal wieder das Licht hindurchkommt.

Optimalerweise die Sonne natürlich.

Es kommt aber auch manchmal Licht aus ganz unerwarteten Ecken hervorgekrochen, man muss es nur zu sehen wissen.

So wie bei allen Dingen im Leben. Man muss sie nur wahrnehmen können. Die Zwischentöne im Leben, das Unscheinbare, das scheinbar Banale und Unspektakuläre. Dann findet man auch im Gewöhnlichen immer wieder ein Leuchten, das man eigentlich nur im Großen erwartet hätte.

Das Licht und die Schönheit und die Freude ist mitten unter uns. Wir müssen nur hinsehen.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.