#FFF: München, Königsplatz. Impressionen vom

Heute fand (und findet aktuell noch) eine der größten fridays for future Demonstrationen in München statt. Beginn der Kundgebung war auf dem Königsplatz. Und man muss sagen, diese Dynamik, die sich nun schon über Monate hält, hat weltweit Politiker aufgescheucht. Wenn auch nicht alle aus Überzeugung, so doch zumindest aus Kalkül, um wiedergewählt zu werden. Insofern dürften diese Demos sicherlich doch politisch auch einiges erreichen können.

Hier gibt es Fotos und Impressionen von dem Event, ganz frisch aus der Kamera, via Google Fotos. Hier klicken und ansehen.

Hier alle Fotos anschauen.

6 Gedanken zu “#FFF: München, Königsplatz. Impressionen vom

  1. Bei mir funktioniert der „Hier-klicken“-Link nicht …
    Unabhängig davon bin ich beeindruckt, wieviel die fridays for future Bewegung schon erreicht hat. Sei es auch nur im Umdenken. Jetzt müssen halt noch Taten folgen, aber der Anfang ist gemacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.