Die Probleme unserer Zeit angehen

Am Samstag startet in New York eine 3-tägige Klimakonferenz, am Freitag sollen weltweit die bislang vielleicht größten fridays for future Demonstrationen stattfinden.

Möglicherweise geht die Klimakonferenz in New York im Nachhinein in die Geschichtsbücher ein, sofern dort ein Startpunkt für eine nachhaltige Klimapolitik gesetzt werden sollte. Wer weiß. Möglich wäre es, es wäre aber genauso möglich, dass es bei einem großen und gewichtigen Blabla bleibt.

Ein anderes Problem ist der Männerschnupfen. Fast noch schlimmer ist die Tatsache, dass viele Menschen ihn leugnen, ganz besonders Frauen. Jetzt im Herbst und beginnenden Winter treibt er wieder sein Unwesen. Aber ich möchte mich darüber gar nicht auslassen. Gehen wir die Probleme unserer Zeit an.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.