Ich bin beliebt

Nicht nur meine Frau ist beliebt, bei Moskitos nämlich, sondern offenbar ich auch, allerdings glücklicherweise nicht bei Moskitos.

Darüber informiert mich Google, denn die Fotos, die ich dort poste, wurden aktuell offenbar schon 4,6 Millionen mal angesehen. Das ist öfter, als meine Frau von Moskitos gestochen wurde.

Und das ist ja schon was. Wie leicht es doch ist, beliebt zu sein. Und ja, ich vermute, diese Info, die Google mir da mitteilt, ist vielleicht nicht ganz altruistisch und uneigennützig von dem Konzern. Denn möglicherweise hat Google das Gefühl, ich könnte doch bitte gerne so weitermachen, mit dem Posten von Fotos.

Naja, warum nicht. Mache ich ja gerne. Und zudem bin ich lieber für meine Fotos beliebt, als bei Moskitos.

 

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.