Was es nicht alles so gibt

Ich frage mich etwas, für wen das Angebot auf dem LKW interessant sein könnte.

Aber da man Derartiges ja so selten findet, teile ich es hier einmal. Vielleicht ist ja jemand hier, der einen Berg besitzt und diesen Berg woanders hin bewegen möchte. Dass man mit ganzen Bergen umzieht, ist nämlich schon ein wenig unkonventionell. Aber gut, ich habe das ja nicht zu beurteilen.

 

4 Comments

  1. Nee, kannst du nicht beurteilen. Du besitzt ja keinen Berg, der an eine andere Stelle soll.
    Ich auch nicht.
    Nicht mal ne Sandkasten-Burg-
    Oder meinen die vielleicht diese?
    So eine Art Sandkastenburgversetzerfirma?

  2. Hab ich auch schon öfter gesehen diese Lkws. Ich habe das einfach als Werbeslogan gesehen: wir versetzen Berge, d.h. egal wie viel Sie zu transportieren haben, wir machen das.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.