Neid

Neid und Missgunst sind die ehrlichste Form der Bewunderung.

Leider auch die hässlichste.

Glücklicherweise gibt es gerade keinen aktuellen Anlass, weshalb ich diese Erkenntnis des Tages hier veröffentliche. Ich bin nur gedanklich gerade darüber gestolpert.

Foto: ausgebranntes Auto in Berlin-Kreuzberg. Vermutlich das Ergebnis von Neid und Missgunst.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.