Aufgespritzte Lippen

Vielleicht kennen Sie Angelina Jolie? Sie spielte in einem Film Lara Croft, die unverstandene Archäologin und Heldin, die aus einem Videospiel entsprungen ist.

Und die echte Angelina Jolie hat durchaus aufgespritzte Lippen, weil sie glaubt, dies sehe irgendwie gut aus.

Hier im Urlaub laufen ab und zu Damen herum, gegen die Angelina Jolie ein Waisenkind ist in Bezug auf ihre Lippen. Vorhin im Pool kam eine Dame entlang geschwommen. Oder genauer gesagt, erst einmal kamen sehr große Lippen, dann kam lange Zeit gar nichts und irgendwann kam die Dame hinterher geschwommen. Diese Dame braucht am Strand noch einen extra Liegestuhl nur für ihre Lippen. Und sollte mal jemand in Seenot geraten, können sie womöglich als eine Art Schwimmreifen oder Gummiboot fungieren. Ist ja nicht prinzipiell schlecht oder verwerflich oder falsch.

Ich übertreibe jetzt nicht mit der Größe der Lippen. Wollte es nur mal thematisiert haben. Aber jeder findet ja andere Dinge ästhetisch. Wenn jemand auf aufgespritzte Lippen steht, warum nicht. Manche Leute finden ja auch Opel hübsch.

2 Comments

  1. Opel finde ich auf jeden Fall hübscher als aufgespritzte Lippen.
    Lieber Gruß,
    An-Astrafahrerin-hora
    😉

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.