Die Süßigkeit des Tages

Your sweetness is my weakness…

Jedes Einzelne hat nur eine Kalorie. Oder so ähnlich zumindest. Und wenn man beim Essen wegschaut, können die Kalorien sich auch nicht im Körper festsetzen. Habe ich mal gehört.

2 Comments

  1. Ja, ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass die Dinge, die wir sehen, nur da sind, wenn wir sie sehen. Gucken wir weg, sind sie auch weg. In echt jetzt. Hat was mit den Quanten zu tun. Beim Eisessen mache ich jetzt immer die Augen zu. Macht dann folglich nicht dick, weil eben nicht da und schmeckt noch besser…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.