Das Rätsel des Tages

Was ist das, was man hier sieht?

  1. Gold
  2. Das sieht nur auf dem Foto so aus
  3. Stroh, das von Rumpelstilzchen zu Gold gesponnen wurde
  4. Irgend so ein UFO
  5. Keine Ahnung.

.

Es handelt sich übrigens um ein echtes Foto, nicht um eine Computergrafik.

Egal, ich wünsche Ihnen einen gesegneten und entspannten Sonntag.

4 Comments

  1. Ein Schmuckstück? Aber ob’s Gold ist…? Warte mal, ich hole mal die Säure! Ähm… nee, nicht gut für den Monitor. Also sag du es mir! 😉

  2. Also man kann eigentlich nicht drauf kommen, auch wenn ihr alle natürlich äußerst gut geraten hat. Es ist ein Lampenschirm aus Metall von innen, das Foto wurde unverschämterweise von mir dann noch auf den Kopf gestellt. Und in echt sah er silbern aus, nur auf dem Foto wurde er irgendwie golden.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.