Das Kunstwerk des Tages

Etwas unklar zwar, um was es sich bei dem Kunstwerk handeln soll, wie bei den meisten Kunstwerken. Aber es soll, ebenfalls wie bei den meisten Kunstwerken, vermutlich deutungsoffen sein.

Das Kunstwerk ist übrigens das Metall im Vordergrund, der Hintergrund wurde von einem anderen Künstler gestaltet.

Anbei weitere Impressionen aus Innsbruck, Österreich.

Unten Impressionen aus der Spitalskirche, zudem eine Rauminstallation des Künstlers Alois Schild mit dem Namen „Prototyp der neuen Dimension“. Nach Angaben des Künstlers ist sie eine Anspielung auf dem Bau der Grenzmauer der USA zu Mexiko und erinnert insgesamt an die Flüchtlinge und Flüchtlingskinder dieser Welt. Der Zaun des Kunstwerks ist bestückt mit abstrakten Figuren, die von Flüchtlingskindern gestaltet wurden.

1 Comment

  1. Tja, zwei Künstler … das ist dann wohl der Unterschied zwischen Gott und uns Menschlein deutlich zu erkennen. 🤔

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.