Das Pferd des Tages

Was man bislang nur von Flundern her kannte, dass sie sich nämlich an den Untergrund im Meer anpassen, gilt offenbar auch für gewisse Pferderassen.

Eben war dieses Pferd noch braun, als es vor einer Eiche stand, dann grün, als es auf einer Wiese umherlief, und nun steht es für einer grauen Wand, und Sie sehen ja selbst.

2 Comments

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.