Der INF Abrüstungsvertrag

Heute endet der INF Abrüstungsvertrag zwischen den USA und Russland.

Es gibt Leute, die nun, womöglich nicht ganz zu Unrecht, befürchten, dass ein neues Wettrüsten zwischen beiden Staaten beginnen könnte.

Damit hätte die Welt neben Klimaerwärmung, Brexit und Handelskriege dann ein weiteres Thema, mit dem sie sich beschäftigen müsste. Vielleicht wäre somit die Klimaerwärmung gar nicht mehr das Hauptproblem oder es würde zumindest gar nicht mehr dazu kommen, dass sich die Welt so drastisch erwärmen kann.

Man hat ja sonst nichts zu tun.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.