Wow, da hat mich doch glatt einer auf Twitter blockiert. Premiere.

Wie kam es dazu?

Auf Twitter bin ich ja nicht unbedingt zu Hause, höchstens vielleicht ab und zu ein wenig.

Irgendjemand, dem ich vielleicht in einem Anflug geistiger Umnachtung und vorauseilendem Wohlwollen spontan einfach einmal gefolgt bin, hat mich nun blockiert.

Ich ihn übrigens jetzt auch.

Was war der Anlass?

Der Typ behauptete doch glatt, die EU sei eine Diktatur.

Ich antwortete, das sei Quark mit Soße. Völliger Unsinn.

Das fand er nicht so gut. Meine Frage, ob er ein russischer Troll oder ein russischer Bot sei, konnte ich in seiner Timeline leider nicht mehr stellen. Aber Sie und ich wissen ja jetzt bescheid.

2 Comments

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.