Oh mein Gott, Sie haben AfD!

Sehen Sie hier eine treffende Satire auf die rechtsextremistisch angehauchte AFD Partei in Deutschland, die ja auch, so ist es in der Diskussion, womöglich vom Verfassungsschutz beobachtet werden soll.

Leider nur verständlich für Leute, die das Deutsche verstehen. Andererseits aber auch für die natürlich besonders wichtig.

Für alle anderen hier zumindest eine kurze Zusammenfassung. Ein älterer Herr kommt zur Ärztin und nach und nach wird ihm eine Krankheit diagnostiziert, die AFD. Schönes Wortspiel auch mit der gleichnamigen Partei. Immer mehr Leute in Deutschland seien davon betroffen, da sei die Medizin aber Bericht machtlos.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.