Man wird ja wohl noch zittern dürfen

Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin, hat also wieder gezittert bei einem öffentlichen Auftritt. Das dritte Mal in drei Wochen. So berichten manche Medien.

Man könnte auch sagen, gerade einmal die Woche gezittert. Haben Sie noch nie gezittert?

Und es gibt wieder Leute, die gerne ein großes Ding draus machen würden. Muss die Kanzlerin den Bürgern Rechenschaft über ihren Gesundheitszustand geben? Kleine Fußnote am Rande: Es dürften aktuell wohl besonders die politischen Gegner von Angela Merkel sein, die nun plötzlich vorgeben, sich um ihren Gesundheitszustand Sorgen zu machen, was ihnen in Wirklichkeit natürlich völlig schnuppe ist.

Sie sagte, es gehe ihr gut. Dann nehmen wir das doch einfach so.

Gibt es noch Interessanteres für das mediale Sommerloch? Vielleicht irgendein Braunbär Bruno unterwegs, über den man sich echauffieren kann?

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.