Camping: Bild des Tages

Campen könnte so stilvoll sein. Man bräuchte eigentlich nur einen Oldtimer aus den 60er Jahren, der heute dann vielleicht schon so um die 50 Jahre auf dem Buckel hätte. Dazu noch zwei Stühle und einen Tisch, das wäre dann eigentlich alles. Gutes Wetter vielleicht noch.

Aber klar, es geht auch anders. Mit einem modernen VW-Bus beispielsweise (teuer) oder ganz klassisch und naturnah mit einem Zelt. Hauptsache in der Natur!

6 Comments

  1. In einem Bus bekommt man auf jeden Fall keine nassen Füße und auch das Gepäck bleibt trocken! (Sorry, der musste jetzt sein!) *lach*

    Aber du hast recht – Hauptsache, Natur. Raus aus der täglichen Tretmühle und das LEBEN spüren. Ach ja…

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.