Auch München rollt

Vor ein paar Tagen erst hatte ich in Wien überall Elektroroller herumfahren und herumstehen gesehen und mir selber für ein paar Minuten einen ausgeliehen.

Wie ich heute sah, stehen sie mittlerweile auch in München herum. Auch verschiedene Anbieter, zufällig aber auch dergleiche, für den ich mich in Wien registriert hatte. Auch hier bin ich vorhin einmal 10 Minuten um den Block gefahren, obwohl ich eigentlich das Fahrrad dabei hatte. Einziger Nachteil im Vergleich zu Wien, in München wird derzeit versucht, für die Minute 20 Cent zu berechnen, in Wien waren es nur 15 Cent. Aber vielleicht pendelt sich das in München auch noch preislich weiter unten ein, wenn die Konkurrenz größer wird.

Auf jeden Fall macht es durchaus Spaß. Vermutlich wirklich ein Konzept für die Zukunft. Vom Rock n‘ Roll ist zumindest das Roll wieder da.

1 Comment

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.