Best Daddy

Eben kam mir doch tatsächlich ein Mann mittleren Alters entgegen, der ein T-Shirt mit der Aufschrift trug: best Daddy.

Ich dachte mir, was eine Selbstüberhöhung, was eine Hybris, was eine Selbstüberschätzung, wie kann der nur? Und ich überlege mir, nun gerichtlich gegen ihn vorzugehen, wo er sich einfach meine Attribute zu eigen machen möchte.

1 Comment

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.