Lenbachhaus München

Im Lenbachhaus nahe des Königsplatzes befindet sich eine Kunstausstellung. Hier ein kleines Detail, wenn man von außen in den Innenhof blickt.

Glyzinien und ein paar Skulpturen, wer weiß, was sie bedeuten. Der Künstler wird es wissen, wird aber sicherlich nicht sagen wollen, was er sich dabei gedacht hat. Ich würde mal sagen: Katze mit Stuhl und Vogel. Oder so ähnlich.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.