Erfreuliches zum BER-Flughafen

Der Flughafen Berlin-Brandenburg, auch bezeichnet als Willy Brandt Flughafen, der eigentlich im November 2011 eröffnen sollte und dessen Fertigstellung dann sukzessive immer weiter in die Zukunft verschoben wurde, wegen planerischen Problemen und einem veränderten Brandschutz, soll, und das ist die gute Nachricht, tatsächlich fertiggestellt werden!

Bislang galt als mögliches Fertigstellungsdatum der St. Nimmerleinstag im Jahre 2020, nun könne sich die Fertigstellung allerdings aufgrund von Verzögerungen noch einmal ein bisschen verzögern. Man wolle den Flughafen aber definitiv spätestens in Betrieb haben, bevor auf der Erde die nächste Kälteperiode eintritt.

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.