Der VW-Bus des Tages

Entsprungen aus einer Zeit, als man noch Autos fahren konnte, die richtig nach Benzin stinken durften. Und laut durften sie auch sein. Das Knattern und Hämmern des VW Motors war ja berüchtigt. Trotzdem ein hübsches grünes Relikt aus grauer Vorzeit.

2 Comments

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.