Die Zeit

Eine gute Nachricht für all diejenigen Leute, die gestern, am 1. Mai, zwar frei hatten, sich nun aber fragen, warum es so lange bis zum Wochenende dauert.

Sie lautet, wir können alle durch atmen. Es ist, zumindest in unserer Welt, noch kein Zeitpunkt bekannt, an dem die Zeit stehen geblieben wäre. Die Zeit arbeitet also definitiv für uns. Und Ende Mai kommt dann noch einmal ein Feiertag, zumindest in Bayern, Christi Himmelfahrt. Wie gesagt, die Zeit arbeitet für uns.

2 Gedanken zu “Die Zeit

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.